• Jobs Job bei ESO Servicegesellschaft mbH

ESO Servicegesellschaft mbH

Offenbach am Main

Einkauf / Logistik

Offenbach am Main

Disponent (m/w) ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach am Main Disposition der gewerblichen Mitarbeiter sowie der Fahrzeuge; Sicherstellung der Einhaltung einschlägiger, gesetzlicher Regelungen; Tägliche Zuweisung von Arbeitspaketen sowie die Überprüfung der Umsetzung.

Die Mbh Offenbach Ist Eine 100%ige Beteiligung Der Soh Stadtwerke Offenbach Holding Gmbh Unter Dem Dach Der Soh Leisten Wir Zusammen Mit Den Weiteren Gesellschaften Der Soh Einen Wichtigen Beitrag Zum Ziel: "besser Leben In Offenbach" Zur Verstärkung Unserer Teams "disposition" Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Disponenten (m/w) Die Stelle Ist Zunächst Für Ein Jahr Befristet Ihre Aufgaben Disposition Der Gewerblichen Mitarbeiter Sowie Der Fahrzeuge Sicherstellung Der Einhaltung Einschlägiger Gesetzlicher Regelungen Tägliche Zuweisung Von Arbeitspaketen Sowie Die überprüfung Der Umsetzung Planung Und Optimierung Von Touren Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Interne Leistungskontrolle Erfolgsorientierte Mitarbeiterführung Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Spedition Oder Abfallwirtschaft Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Ein Bnderes Maß An Freundlichkeit Und Hilfsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit  Routine Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonten Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Ein Jobticket Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Berück­sichtigt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Ausschrei­bungskennziffer 56/2014 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwwoffenbachde/stadtwerke-offenbach-holding Die Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Entsprechenden Formulare Zum Anonymisierten Bewerbungsverfahren Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwoffenbachde/stadtwerke-offenbach-holding/holding/arbeit-und-ausbildung/ Als Auch Unter Wwwantidiskriminierungsstellede Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Einzureichen Diese Senden Sie Bitte Bis Zum 13022015 An Folgende Adresse: Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grundsätzlich Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Transportwesen Verkehrswesen Automotive Logistikfachkraft Logistikmanagement Logistikplanung Kaufmann Disponent (m/w) Disposition Der Gewerblichen Mitarbeiter Sowie Der Fahrzeuge Sicherstellung Der Einhaltung Einschlägiger Gesetzlicher Regelungen Tägliche Zuweisung Von Arbeitspaketen Sowie Die Überprüfung Der Umsetzung Offenbach Am Main

Bauleiter (m/w)

Bautechniker (m/w) mit Schwerpunkt Straßenbau

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Leitender Oberarzt (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)

Teamleitung (m/w/d)
   mittelständisches Unternehmen (Altstadt-Lehel)

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Studiengangsekretariat Informatik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (Stuttgart)